Was meint ihr denn,wechseln oder nicht?????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von keineahnung86 18.04.11 - 07:43 Uhr

Guten Morgen,

ich habe mal eine Frage:


Was meint ihr,kann ich jetzt schon den Schlafsack von Winter(mit Ärmel,etwas dicker) auf Sommerschlafsack(dünner und ohne Ärmel) wechseln???Oder ist es noch zu kalt?

Ich habe auch noch einen Schlafsack der auch ohne Ärmel ist aber etwas dicker!!!
Mein kleiner(10 Monate) trägt nur ein Schlafzeugstrampler ohne Body drunter!!!Und im Zimmer schwankt das Thermometer zwischen 16°C -18°C!!!
Seiner Fingerchien sind zwar morgens etwas kalt,aber ich weiss ja das es ja nichts zusagen hat das er friert oder nicht!!!!


Und wenn ich noch lieber warten soll mit wechseln,könnt ihr ir eventuell nen tip geben ab welchen Zeitpunkt ich denn wechseln könnte???


Danke schonmal für die Antworten,ich wünsche einen schönen Start in die sonnige Woche!!!

Gruß#winke

Beitrag von nsd 18.04.11 - 07:59 Uhr

Also bei den Temperaturen würde ich noch den Wintersack nehmen. Wir haben seit ca. 2 Wochen auf Sommer gewechselt, da wir die Temperatur nicht unter 21 Grad bekommen (Dachgeschoss) und wir nachts das Fenster nicht auflassen wollen. Dachfenster zieht halt doch mehr...