wollte mich diesen monat eigentlich nicht verrückt machen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von albaremaga 18.04.11 - 07:50 Uhr

... aber:

guten morgen erstmal #tasse

hatte eigentlich beschlossen, diesen monat (ÜZ 16) ruhig angehen zu lassen. weil ich vermutete, dass es wohl eh nicht geklappt hat.
jetzt kamen die balken doch passend zu den bienchen, und nun habe ich seit ES fast NULL pms !!!!
das verwirrt mich. letzten monat hatte ich so ziemlich alles, was an anzeichen sein könnte und war mir fast sicher, dass es geklappt hat - und dann 2 tage zu spät kam doch die mens !
jetzt war ich so entspannt und nun keine pms und auf einmal richtig schöne haut im gesicht - die letzte zeit sah ich 14 tage lang immer aus wie ein streuselkuchen !

irgendwie nervt mich das jetzt alles ein bischen #schmoll - habe angst vor einer neuen enttäuschung.

hier noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939205/579215


sorry für's #bla und silopo

schönen tag euch allen
#sonne

Beitrag von sarah3108 18.04.11 - 09:41 Uhr

hallo,

das hatte ich auch bevor ich schwanger war. mir ging es so gut wie nie bis kurz vor nmt dann fing diese müdigkeit an. aber sonst nichts. und ich war schwanger. vielleicht oder vielleicht auch nicht ist es bei dir genauso :)

ich drück dir die daumen :)

lg sarah

Beitrag von albaremaga 18.04.11 - 09:58 Uhr

echt ???
danke !!!! #huepf

will ich wohl doch nochmal ein bischen hoffen ;-)

schönen tag dir
#sonne