Postbank

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von mali888 18.04.11 - 07:51 Uhr

Funktioniert bei euch das Online-Banking? Bzw kommt ihr zu euren Kontostand?
Es steht bei uns seit Freitag: "Aus technischen Gründen steht diese Funktion im Moment nicht zur Verfügung."
Ist das Konto von meinem Mann der leider auf Montage ist , ich kann da groß nichts machen.Habe es schon telefonisch versucht nur habe sein Online Pin leider nicht.
Habe Angst das sich wer reingehackt haben könnte=(

LG

Beitrag von babe2006 18.04.11 - 08:15 Uhr

Hallo,

weiter unten müsste ein Thread stehen, wg. Postbank...

Im übrigen seinen Online-Pin/Telefonbanking Pin dürftest du auch gar nicht haben...

wir hatten mal das problem, als ich mit dem telefonbanking Pin meines Mannes anrief, er stand da übrigens neben mir, wurde sofort alles gesperrt... ich musste mir dann zur Kontovollmacht extra nen Tel. banking Pin geben lassen... *rolleyes*

seit wir bei der Deutschen Bank sind, gibts keine Probleme mehr... aber Postbank scheint recht viele Probleme zu machen, wenn man hier so liest.