Neues Bauchbild in der VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tani-89 18.04.11 - 07:54 Uhr

Ich hab es mal geschaft meine Kugel zu fotografieren.
Bin jetzt 17+2 SSW


Tanja mit Yasmin 1 Jahr 20 Tage und Babyboy 17+2

Beitrag von mama-engel 18.04.11 - 08:04 Uhr

Moin!

Wow,du hast aber schon ne schöne Kugel#verliebt

*auch haben will*^^

Noch ne schöne Kugelzeit!

lg Engel und Rambo #ei 13+4

Beitrag von landaba 18.04.11 - 08:05 Uhr

Ui so Groß schon:-Dsieht schon echt schön kugelig aus#pro

Meine Zwillis sind auch so alt wie deine Yasmin und ich bin auch in der 17 SSW;-)

Beitrag von tani-89 18.04.11 - 08:10 Uhr

Das is ja tolles gibt schon zufälle

Beitrag von leoline78 18.04.11 - 08:06 Uhr

Schöne Murmel, da macht sich aber wer super gemütlich

LG leo

Beitrag von tani-89 18.04.11 - 08:12 Uhr

Ja der kleine hat sich schon breit gemacht er baut früh und abends immer um bei mir im Bauch.
Bei meiner ersten SS war der bauch etwas kleiner in der Woche.