frage..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muddi-88 18.04.11 - 07:56 Uhr

Guten morgen die damen eine runde #tasse#torte
und jetzt zur meiner frage...

war das jetzt wirklich mein ES?? bin mir etwas unsicher.. was mein ihr??

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951859/580981

dankeschön im vorraus

lg eure muddi88#winke

Beitrag von albaremaga 18.04.11 - 07:58 Uhr

guten morgen #tasse

also ich würde sagen, wenn die tempi weiter steigt, dann def. JA !!!

#winke

Beitrag von muddi-88 18.04.11 - 08:01 Uhr

dankeschön für die schnelle antwort jetzt heißt es wohl abwarten