Mia-Madleen ist angekommen!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babsy8411 18.04.11 - 08:01 Uhr

Hallo meine Lieben,

unsere Mia-Madleen ist gelandet am 12.04.2011 um 23.59Uhr!
3290g, 35cm KU und 50cm lang! :-)

ET wäre am 26.04.2011
Wir sind so glücklich!
Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch das ihr immer Fragen so nett ebantwortet habt und verabschiede mich ins Babyforum!

Liebe Grüße
babsy8411

Beitrag von leoline78 18.04.11 - 08:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennen-lern-Zeit.

Schöner Name, gefällt mir super gut

LG leo

Beitrag von desi2906 18.04.11 - 08:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!!

Lg Desi mit #baby Ian ET-3 #ole