Loreen ?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von colin2008 18.04.11 - 08:03 Uhr

Was haltet ihr von dem Namen Loreen? Oder wüsstet ihr vielleicht wie man ihn als Doppelnamen benutzen kann ? Würde mich über Vorschläge freuen.:-D

Beitrag von lany 18.04.11 - 08:12 Uhr

Hallo!

Ich denke bei dem Namen sofort an Sophia Loren. #hicks
Vermutlich würde der Name Loreen gar nicht mal schlecht klingen, also ich meine nur Loreen, aber ich würd es immer damit verbinden.

Da gefällt mir dann Marleen oder auch Lorena besser.

LG Eva

Beitrag von kecke77 18.04.11 - 08:18 Uhr

LORENA finde ich auch schöner...

Beitrag von colin2008 18.04.11 - 09:00 Uhr

Oder Loredana?;-)

Beitrag von sunnylove87 18.04.11 - 10:17 Uhr

Hallo, kenne jemanden der so heist und ich finde der name klingt sehr schön...noch schöner finde ich allerdings die Abwandlung Laureen (gesprochen Laurin) ...:) vielleicht ist der ja was für dich.:) allerdings ohne diesen blöden "Mode" Zweitnamen finde das schrecklich

Beitrag von ladyna79 18.04.11 - 11:33 Uhr

Wie wird es denn ausgesprochen? Wie Doreen oder Lorien?

Erinnert mich an an Titel von Sandra.. hiess glaub ich so ;-)

Beitrag von anni_78 18.04.11 - 11:57 Uhr

Die Freundin meines Sohnes (1.Klasse) heißt Loreen. Ich find den Namen toll!
#pro