positiv getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lexi-74 18.04.11 - 08:15 Uhr

Oh mann, ist wie das Loch nach ner Prüfung in das man fällt. Auf einmal ist´s das ganze gehibbel vorbei...

Hab heut morgen erst mit nem One Step positiv getestet und nachdem hier schon oft auf die Unzuverlässigkeit hingewiesen wurde gleich noch mit dem pregnafix hinterher.... Auch 2 Striche...

Ich fühl mich so überhaupt nicht schwanger!

vage Anzeichen:
empfindliche Brustwarzen seit 2 Tagen (mein Mann meinte heute morgen:"Ich hab gestern schon gedacht, deine Brustwarzen sehen anders aus..." ich:"wie denn?" er:"na schwanger halt!",
Verstopfung (kann aber auch an meinem Wochenenddienst liegen)

sonst nix - ich trau dem Braten noch nicht...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942815/577435

Ich danke euch lieben Mädels für die psychische Unterstützung und hoffe daß wir uns so nach und nach alle im SS-Forum wiedertreffen! Euch allen viel #klee#klee#klee

und nicht aufgeben - mein Gyn hat mir gesagt, daß es in meinem Alter und meiner Gebärmutter relativ unwahrscheinlich ist auf normalem Weg ss zu werden - mal gespannt was er sagt.

Viren gibt´s erst wenn ich das go vom FA hab...

Die ganz Welt umarm - Lexi

Beitrag von albaremaga 18.04.11 - 08:17 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles gute !!!

#blume #winke

Beitrag von lexi-74 18.04.11 - 09:47 Uhr

Danke!

Beitrag von bluelake 18.04.11 - 08:54 Uhr

Huhu,
herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Wir haben den gleichen NMT, ich hab auch positiv getestet und auch keinerlei Anzeichen.

#winke

Beitrag von lexi-74 18.04.11 - 08:58 Uhr

Na dir auch alles Gute...

wird ein Junge, oder? hihihi
wenn einem nicht schlecht ist....

Warst du schon im ss-Forum?

LG Lexi

Beitrag von bluelake 18.04.11 - 09:05 Uhr

Danke. Mal sehen was unser Weihnachts #paket wird ;-).
Im SS-Forum war ich noch nicht, wollte erst noch bis zum ersten Fa Termin warten, lese nur mal so mit was auf einen zukommt.

Beitrag von querkopf 18.04.11 - 09:04 Uhr

alles, alles gute für Euch!!!

Das macht Hoffnung...........

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Schwangerschaft!!!

Liebe Grüße
#winke

Beitrag von lexi-74 18.04.11 - 09:48 Uhr

Dir auch Danke!

Beitrag von sommerwind78 18.04.11 - 09:35 Uhr

Hallo, hast du Unterleibsschmerzen?

lg ines

Beitrag von lexi-74 18.04.11 - 09:46 Uhr

Es zieht ein bißchen. Bin tausendmal am Wochenende aufs WC gerannt, weil ich befürchtete daß die #drache doch noch kommt!

Beitrag von honeybunny71 18.04.11 - 10:30 Uhr

#herzlich Glückwunsch....das ist doch schöööön