Ab heute GVK....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solania85 18.04.11 - 08:17 Uhr

huhu ihr,

ab heute abend wird es ernst- da fängt nämlich mein GVK an.

Bin so gespannt^^ vor allem hoffe ich, endlich andere schwangere kennen zu lernen. Im SS-Yoga sind alle etwas komisch. da kommen alle, machen ihre übungen und tschüss:/

Mal abwarten :)

LG Solania 27.SSW

Beitrag von tani-89 18.04.11 - 08:27 Uhr

Meiner fängt am 6.5 wieder an ich kann es schon kaum erwarten, auch wenn es mein 2 Kurs ist und der erste noch gar nicht so lang her ist.
Man kann sich mit den anderen Unterhalten und wir hatten viel zu lachen.

Ich bin mit einigen Mamas immer noch befreundet.
Ich gehe ab der 20 SSW bis zur Entbindung da unsere Hebi sagt kommt einfach bis zum ende das es voll im Kurs ist genauso ist es in der Rückbildung

Beitrag von littlehands 18.04.11 - 08:48 Uhr

Meiner beginnt auch heute Abend.Ist zwar mein dritter und somit nichts neues mehr.Aber bin auch gespannt,wen man so kennenlernt.
LG littlehands (26.ssw)