ich bin so doof.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 18.04.11 - 08:26 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/579564

warum kann man es einfach nicht abwarten :-[:-[:-[:-[:-[

man habe so ne angst das es garnicht mehr klappt nach der AS

ich weiß es auch nicht bin so frustriert #schmoll#schmoll
bitte hilfe #schmoll

Beitrag von kirin27 18.04.11 - 08:33 Uhr

nicht doch!

nicht verzweifeln, ich kenn das!
wann war denn deine AS meine war im November!

kopf hoch, das sieht doch nocht gut aus

lg

Beitrag von maja1512 18.04.11 - 09:02 Uhr

im dez 4 tage vor weihnachten :-(

Beitrag von aki777 18.04.11 - 09:16 Uhr

sieht doch gut aus, deine Kurve - Kopf hoch!