Heute Eizellenentnahme

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von inesmt 18.04.11 - 08:27 Uhr

Guten Morgen!

Heute scheint der Tag der Eizellenentnahme für die IVF zu sein. Es wurde noch ganz schnell am Freitag entschieden, eine Rescue-IVF zu machen.
Ich hab heute Früh einen riesen Schock bekommen! Denn anscheinend wurde vergessen mir das Medikament zur Verhinderung des Eisprungs mitzugeben...
Nun heißt es warten und hoffen, dass alles noch dort ist, wo es sein soll...

Bitte denkt an mich!

Ines

Beitrag von mona-78 18.04.11 - 08:37 Uhr

Las dich #liebdrueck
Wünsch euch alles gute und das noch alles da ist wo es sein soll #blume
LG Mona.

Beitrag von cwallace 18.04.11 - 08:40 Uhr

#schock Wie kann denn sowas passieren??? Um wieviel Uhr hast Du die PU? Hast den den Eisprung denn ausgelöst?

Ich bin sprachlos...

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass alles gut werden wird!!!

lg #herzlich

Beitrag von nussmakrone 18.04.11 - 09:19 Uhr

guten morgen ines,

oh je, das klingt nicht gut. ich drück dir fest die daumen! stehe auch kurz davor.

liebe grüße
nussmakrone #herzlich