Morgendliche ZB Runde bis 9:30 Uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nine55 18.04.11 - 08:33 Uhr

Guten morgen...

Wer hat denn mal Lust?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938668/579012

Meine Kurve, anzeichen stehen unter Notizen

Beitrag von flockekim 18.04.11 - 08:35 Uhr

huhu guten morgen

deine kurve sieht so ganz gut aus drück dir die daumen hier ma meine

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/803878/580009

Beitrag von nine55 18.04.11 - 08:37 Uhr

Bienchen sitzen sehr gut für deinen ES. Wünsche dir ganz ganz viel Glück das es klappt...

Beitrag von jessi31 18.04.11 - 08:37 Uhr

Sieht doch gut aus. Ich drücke ganz feste#pro#pro#pro#klee#klee#klee

Ich bin gespannt, wie es sich bei mir verhält#zitter#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/579309

Beitrag von nine55 18.04.11 - 08:39 Uhr

Bestimmt ganz ganz gut und du kommst mit einen positiven test raus... Bienchen sitzen gut Ovus waren ja auch positiv also klappte s bestimmt immer positiv denken...

Beitrag von jessi31 18.04.11 - 08:42 Uhr

Na hoffentlich, aber abwarten es kann noch viel passieren und warum soll es gerade jetzt klappen. Weiter schön Tee #tasse trinken
#winke

Beitrag von kirin27 18.04.11 - 08:43 Uhr

sieht gewaltig nach ES aus die nächsten Tage

Beitrag von jessi31 18.04.11 - 08:47 Uhr

Ich denke ich bin seit gestern/vorgestern voll drin. Hoffentlich reichen die Bienchen der letzten 3 Tage und dann schauen wir mal :-p:-p#winke#winke

Beitrag von bina981 18.04.11 - 08:37 Uhr

Guten Morgen Nine55,

deine Kurve ist schön in Hochlage, sieht doch super bisher aus.

Bin schon über NMT, aber heute ist die Tempi um 0,2 gesunken, ich hoffe das hat nichts schlimmes zu bedeuten. Dann wäre es wieder eine FG #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944537/576599

LG #liebdrueck

Beitrag von jessi31 18.04.11 - 08:39 Uhr

Positiv denken, dass wird schon#pro#pro#klee#klee#klee
#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne

Beitrag von lucky-13 18.04.11 - 08:39 Uhr

Drück dir die Daumen
hast ja schon positiv getestet.
Hast schon einen FA termin.
Evtl. brauchst du was für deinen Gelbkörper??

Beitrag von bina981 18.04.11 - 08:41 Uhr

Ich war schon letzte Woche beim FA, nehme seit ES +8 Utrogest zur Unterstützung. Leider ist er die Woche im Urlaub, ich hätte erst nächsten Dienstag einen Termin zum US. Naja, ich versuch mich nicht bekloppt zu machen. :)

Beitrag von lucky-13 18.04.11 - 08:43 Uhr

Drück dir die daumen wird schon klappen.
Immer positiv denken.

Beitrag von nine55 18.04.11 - 08:40 Uhr

Die geht morgen wieder hoch... Ich drücke meine däumchen für dich....

Viel viel glück und immer positiv denken dann klappt es auch

Beitrag von kirin27 18.04.11 - 08:45 Uhr

nix da die geht morgen schön brav ordentlich wieder hoch!
und dann hörst du auf zu messen und dich verrückt zu machen!!!
#liebdrueck

Beitrag von lucky-13 18.04.11 - 08:38 Uhr

Guten morgen,
dein Blatt sieht nicht schlecht aus.
Hast schon recht viele Anzeichen, könnte aber auch Einbildung sein.
Aber in meiner ersten ss hatte ich das auch.
Drück dir die Daumen das es klappt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/871101/580110

Hab gar keine Anzeichen. Am Eisprung hatte ich extreme Schmerzen über Stunden hinweg und meine Brustwarzen tan mir weh.

Mal abwarten.

Beitrag von nine55 18.04.11 - 08:42 Uhr

Ich denke nicht das das einbildung ist ich habe sowas wie diesen zyklus noch nie gehabt... Ich versuche auch gar nicht daran zu denken...
hast aber eine sehr schöne hochlage, ist noch alles offen ;)

Beitrag von lucky-13 18.04.11 - 08:46 Uhr

ja, bis jetzt noch.
hab aber keinerlei anzeichen.
Mal schauen ob ich einen Einnistung merke.
bei meiner letzten ss hab ichs gemerkt.

also kanns auch alles keine Einbildung sein.
Was sagt dein Bauchgefühl?
Ich weiß noch damals hab ich immer gesagt ich bin sicher ss. Obwohl der ss-test erst eine woche nach NMT positiv war! Also nicht gleich aufgeben.

Beitrag von nine55 18.04.11 - 09:05 Uhr

ich denke es hat diesen monat geklappt, mein freund sagt das auch schon die ganze zeit... ich denke schon das ich schwnager bin... ;)

Beitrag von kirin27 18.04.11 - 08:39 Uhr

ich würde sagen soweit sieht es auf jeden fall positiv aus!
ich drück die daumen dass es so bleibt!

ich kann leider von diesem PC nicht auf mein ZB zugreifen und dir daher nur den link von meinem gestrigen post schicken wos drin ist:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3112297

da hatte ich den allerersten verfälschten wert noch rausgelassen und mir wurde ein ES für 1.4. angezeigt!
dem war wohl nicht so.

was meint ihr? war denn überhaupt ein ES aber so spät?
bin echt verunsichert!
mein zyklus wäre dann auf einmal gleich über eine woche länger als normal! fast 10 tage

Beitrag von nine55 18.04.11 - 08:44 Uhr

Mein Zklus ist momentan auch sehr kurz habe mich auch gewundert. Also ich denke wo deine Balken sind sieht es schon richtig aus. Und ist ja auch bis jetzt schön in hoichlage. Ich würde abwarten viel glück

Beitrag von bienie 18.04.11 - 08:42 Uhr

Hallo,

deine Kurve sieht ganz gut aus und ich drücke dir die Daumen das die Tempi nochmal etwas steigt!!


Was meinst du zu meinem Blatt?? Habe mich heute morgen über dem Tempi Anstieg gefreut #huepf!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/661840/578734


LG

Sabrina

Beitrag von nine55 18.04.11 - 08:45 Uhr

Sieht gut aus... schön in hochlage und bienchen sitzen gut. Wünsche dir ganz viel glück

Beitrag von vanessa10130 18.04.11 - 08:45 Uhr

morgen!

Sieht doch schön aus dein ZB. Schöne Hochlage. Bienchen in der heißen Phase.

Drück dir die Daumen.

Mit meinem ZB ist noch nicht viel anzufangen. Bin erst vor ein paar Tagen wieder losgestartet und nachdem mich meine Tempi verarscht hat, ist sie jetzt endlich doch gesunken und ich kann mich endlich wieder entspannen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950827/582635

Beitrag von nine55 18.04.11 - 08:46 Uhr

hehe, ich wünsche dir trotzdem viel glück das es diesen zyklus klappt... ich drücke alle däumchen