Rabatte bei BonPrix auf Umstandskleidung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von timpaula 18.04.11 - 08:40 Uhr

guckt mal:

http://www.bonprix.de/bp/bis-5-Euro-1-3293-1-shop.htm

ich war leider am Samstag schon bei C&A und H&M und habe zu viel Geld ausgegeben... aber wer noch nicht hat, kann ja zuschlagen!

lg Susi und eine schöne Schwangerschaft
#winke

Beitrag von powermama 18.04.11 - 08:45 Uhr

Na toll war aber auch schon letzte Woche mit meiner Schwiegermama in der City bei C&A und H&M und haben auch viel Geld da gelassen...

Immer das gleiche, wenn man drauf wartet gibt es keine tollen Angebote dann hat man sein Geld schon ausgegeben schon rollen die Angebote nur so rein..

:-D #rofl #rofl #rofl

Beitrag von timpaula 18.04.11 - 08:54 Uhr

ja leider und ich habe immer dieses Glück!
#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
#winke

Beitrag von woogie 18.04.11 - 08:55 Uhr

Die Angebote sind schon seit Wochen drin *g*
Ich hab schon im Februar die dort aufgeführten Sachen (teilweise zumindest) bestellt.

LG Stephie

Beitrag von timpaula 18.04.11 - 08:56 Uhr

und da sagst du nichts?:-p

Beitrag von nikon3000 18.04.11 - 09:00 Uhr

Die S und M Größen sind aber eh schon alle weg :-[

Beitrag von turntablelady 18.04.11 - 09:11 Uhr

Oh, hab auch schon vergangene Woche zwei Sachen bestellt... Aber irgendwie scheint mir da was durchgegangen zu sein. Hab nun noch den Mantel in dunkelbraun geordert :)

Beitrag von maundma 18.04.11 - 09:42 Uhr

Den hab ich mir auch letzte Woche bestellt. Für 13,90 ist das ja wohl ein Schnäppchen :-)

Hab' mir noch zwei Oberteile und ein Strickkleid bestellt. Und noch ein anderes Kleid, das hab' ich aber wieder zurück geschickt. Hat mir nicht gefallen.

LG,
maundma