Ausfluss in der 5SW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lelusi 18.04.11 - 08:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,

erst mal Hallo !! Bin seit 4 Tagen neu in diesem Forum #herzlich#fest

wollte mal nachfragen, ob gelblicher Ausfluss in der Frühschwangerschaft normal ist.

Kommt ab und zu am Tag und sieht gelblich aus. Riecht aber nicht.

Glaube das hab ich bei meiner Tochter auch gehabt , weiss aber nicht mehr so genau.

Würde mich über ein paar Antworten freuen. Wer kennt das ?

Beitrag von nimdal 18.04.11 - 08:47 Uhr

ich hab bis jetzt viel mehr Ausfluss als sonst (bin ab morgen in der 11.SSW) - der Ausfluss ist weiß bzw. das was im Slip (oder eigentlich auf der Slipeinlage - ohne geht es nicht mehr) trocknet sieht gelblich aus... hab meinen FA auch öfters gefragt, solange es nicht juckt, riecht oder Blut dabei ist ist das ganz normal!

Beitrag von nikon3000 18.04.11 - 08:57 Uhr

Ausfluss is völlig normal, bin heut in der ssw 17 und es tropf ohne ende..:-p

Beitrag von kata2011 18.04.11 - 09:02 Uhr

hi,
bin jetzt in der 7.SSW und der Ausfluss ist weiß aber auf der Slipeinlage sieht gelblich aus... lt. FA ist alles OK.
Grüße