Hat jemand auch Sanetta bei Limango gekauft?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von ein-ein-halb 18.04.11 - 08:45 Uhr

Guten Morgen!! :-)

Frage steht ja schon oben ;-)

Hat eine von Euch bei der letzten Sanetta Aktion bei Limango gekauft und hat es schon bekommen oder zumindest nen "versendet" Status?

Solange musste ich noch niiiiie bei Limango warten, meist kamen die Sachen früher als angegeben, aber da tut sich beim Status nix und von Limango bekommt man nur Standart Mails wenn man nachfragt.
Ostern soll ja sooo schönes Wetter werden, da hätte man ja direkt mal die neuen Klamotten ausprobieren konnen! :-p

Liebe Grüße

1 1/2

Beitrag von ichbins04 18.04.11 - 13:30 Uhr

hallo,

nein ich habe kein sanetta bestellt.

die sachen für jungs sind da in meinen augen oberhäßlich.

bei mir ist der angegebene bestellzeitraum in der regel gut erreicht, bevor die ware bei mir ist. ich habe bei limango selten etwas vor dem angegebenen liefertermin.

ander sieht es da zb. bei b4f aus. da habe ich die letzten 3 aktionen alle deutlich früher bekommen.

glg

Beitrag von ein-ein-halb 18.04.11 - 14:54 Uhr

Danke für deine Antwort!
Dann muss ich mich wohl leider noch etwas gedulden! Wie gesagt sonst hatte ich die Sachen schon vor oder direkt am Anfang des Lieferzeitraums.
Aber Limango scheint ja in letzter Zeit sowieso zu "schwächeln".
Die Sachen für Mädels waren allerdings bei Sanetta/EatAnts ganz süss ;-)

Beitrag von simone1678 18.04.11 - 21:08 Uhr

Hallo!

Ich habe Unterwäsche von Sanetta bestellt.
Heute kam dann endlich das Paket,- ohne Versandmitteilung.

Aaaaber Limango nerv tmich immer mehr. 4,95€ Porto, ewige Versanddauer
und eigentlich keine Schnäppchen mehr.
Kaufe nur noch ganz selten da ein.

LG Simone