Komische Kurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siaca 18.04.11 - 08:54 Uhr

Ich finde meine Kurve diesen Monat total komisch. Was meint Ihr??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/803594/581240

Hatte wirklich dieses Auf-und-Ab in der 1. ZH und jetzt in der 2. steigt die Temp auch nicht wirklich an...

War heute auch beim FA zum Ultraschall, da ich Clomi nehme. Schleimhaut sei gut aufgebaut, aber klar, mehr erkennen kann man bei ES+7 noch nicht :)

Beitrag von siaca 18.04.11 - 12:14 Uhr

Ihr wisst wohl auch nicht weiter :D. Also doch mal abwarten :)