Heute erster Gyntermin und ZITTER

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-tine 18.04.11 - 09:01 Uhr

Hallo Mädels, heute habe ich meinen ersten Gyntermin zur Schwangerschaftsbestätigung.

Ich hatte die letzten Tage immer mal hier im Forum gepostet von wegen Angst wegn Tumor usw, weil ich mir es einfach nicht vorstellen kann mit PCO ganz normal schwanger geworden zu sein?!

Leider ist mein Stammgyn seit heute zwei Wochen im urlaub, aber er hat eine nette, kompetenete Vertretungsärtzin wo ich heute um 14.15h hingehen werde.(Gemeinschaftsparxis)

Oh man, ich bin so hiiiippppelig!!!!!#roflUnd ich habe immernoch ein wenig Angst#zitter.

Habe heute morgen(2 Toilettengang!) nochmals einen SStest gemacht, und direkt wieder positiv.Die ergebinslinie ist stärker wie die Kontrollinie.Schlecht ist mir,und meien brüste tuen bei berÜhrung so komisch weh.Blutung oder sowas keine Spur.Schmerzen hab ich gar keine.

Ausfluss ist so lala.Mehr mehr mal weniger.

B#bitteekomme ich eure Däumchen????

Bin heute laut Rechner 7+4SSW.Man müsste Doch das Herzchen blubbern sehen oder???

Beitrag von perlmutter77 18.04.11 - 09:05 Uhr

Hallöchen,

ja, in der 8. Woche sollte man das Herzchen blubbern sehen.
Würde mich aber nicht so drauf versteifen, vielleicht hat sich was verschoben und du bist noch gar nciht so weit - nur mal so für den Hinterkopf ;-)

Drücke dir die Daumen, dass du deinem Krümel nachher HALLO sagen kannst #liebdrueck

P. Mutti

Beitrag von jacky84a 18.04.11 - 09:12 Uhr

hey das hört sich doch alles mehr nach freude statt zittern an!!
also los- anfangen !!!!

unsere daumen hast du!

glg

Beitrag von turntablelady 18.04.11 - 09:17 Uhr

Hallo mama-tine,

ich kann sooooo mit dir fühlen! Habe meinen Test am 1.4. gemacht. Direkt am kommenden Montag um Termin bei meinem FA gebeten, der aber zur Zeit (vorallem in Nachmittagsbereich) total ausgebucht ist.

Heute habe ich ENDLICH den heißersehnten Termin. Bin auch total gespannt wie's wird und was ich dort alles erfahren und sehen werde :)

Habe von einer Freundin den Rat bekommen, mir mal Fragen zu überlegen die mich vllt bedrücken oder interessieren. Habe mir nun eine Textdatei gemacht, die ich mir wohl ausdrucken werde. Habe einige Fragen gesammelt, die ich zum täglichen Leben mit dem Krümel im Bauch habe... So Sachen wie Sport, Haare färben und sowas :)

Als ich vor 2 Wochen den Test gemacht habe war ich schon laut Clearblue 5+. Bin also gespannt, was heute herauskommt :)

Erzähl mir, wies bei dir war - ja?