ES+8! 1.ÜZ nach Chemo! Tempi wieder gestiegen! Bitte tackern!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kassiopeia1979 18.04.11 - 09:01 Uhr

Guten Morgen!
So langsam werde ich echt ein bisschen hibbelig. Zumal meine Tempi
heute nochmal gestiegen ist und sie das eigentlich bisher nur gemacht hat,
wenn ich schwanger war...#schwitz
Bitte tackert mal meine Kurve fest!!
Wenn die Tempi so schön oben bleibt, kann ich auf keinen Fall bis NMT
warten mit testen. Oder doch?? Ach man, ist unser 1. ÜZ nach über einem
Jahr. Letztes Jahr musste mein Mann mit Chemotherapie behandelt werden,
weil er ein Non Hodgkin Lymphom hatte. Gott sei dank ist das überstanden!!#zitter
Wir haben auch nur ein Bienchen diesen Monat, weil wir lange mit uns gerungen haben, ob wir wirklich schon wieder beginnen wollen. Haben dann gesagt, wir lassen es einfach drauf ankommen. Klappt wahrscheinlich eh nicht, weil die Chemotherapie evtl. alle Spermien mit erledigt haben kann. Die urologische Untersuchung steht noch aus. (Zur Not haben wir vorher Spermien eingefroren.)
Also, drückt uns die Daumen, dass wir gar nicht mehr auf die Tiefkühl-Schwimmer angewiesen sind und dass mein Mann evtl. dem Urologen schon beim Reinkommen sagen kann, dass die Spermien noch leben!! ;-)

LG, Kassi#herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/618614/581457

Beitrag von josy1984 18.04.11 - 09:07 Uhr

Sieht doch super aus #pro Schöner Anstieg!
Ich drück die Daumen #klee#klee#klee

Hier meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919214/580064
#zitter

LG

Beitrag von kassiopeia1979 18.04.11 - 09:11 Uhr

Danke! :-)
Aber Dein ZB sieht doch auch erstmal gut aus! Der Anstieg ist ja schön gleichmäßig!! Wie eine Sprungschanze...;-)
Viel Glück auch Dir!#klee
LG, Kassi

Beitrag von siaca 18.04.11 - 09:09 Uhr

Wenn man es genau nimmt reicht ja auch schon ein kleines Schwimmerchen #sex

Drück Euch ganz feste die Daumen!!!!!

Beitrag von kassiopeia1979 18.04.11 - 09:14 Uhr

Dankeschön!!
Ja Du hast recht. Eigentlich reicht eins. Bei unserem Sohn hat damals vor 5 Jahren auch ein einzelnes Bienchen gereicht! War ein Kampfbienchen. ;-) Ich hoffe, das ist ein gutes Omen...:-)
LG