Es geht los!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanne-2011 18.04.11 - 09:02 Uhr

Morgen Mädels,

am Donnerstag ist es so weit. Der letzte Nuva Ring wird raus genommen und mein Männe und ich starten in eine aufregende Phase. Eigentlich wollten wir ab unserem Juni Urlaub versuchen schwanger zu werden, aber wir sind so ungeduldig... Ich weiß nicht, ob wir so lange warten können :-p Ich hab halt nur die "Sorge", dass ich nachher zu den Armen gehöre denen immer schlecht ist und sich überg... müssen. Das wäre für unseren letzten gemeinsamen Urlaub natürlich doof. Und dann frage ich mich, was das eigentlich für ein Mini-Problem ist!! #klatsch Oh Mädels... Ich bin so aufgeregt!!!

Wer hat eigetlich auch den Ring benutzt und wie sah Euer Zyklus nach dem Absetzen aus??

Alles Liebe #winke
Sanne

Beitrag von binchen-83 18.04.11 - 09:12 Uhr

Hallo Sanne,

habe auch den Nuvaring benutzt.
Habe ihn Ende Janur wie immer raus genommen und keinen neuen nach einer Woche mehr rein gemacht.
Die erste Blutung war normal.
Dann hatte ich einen Zyklus von 23 Tagen (ES an ZT9) Dann erster Tag Mens normal, aber 2. und 3. Tag bin ich fast Amok gelaufen so schlimm war die Mens. Zweiter Zyklus 27 Tage (ES an ZT 13) Blutung normal, 3.ÜZ 25 Tage (ES an ZT11) 2. und 3. Tag wieder schimme Mens.
Hoffe das es sich jetzt wieder einpendelt mit der Mens da ich darauf kein Bock mehr habe. Am besten wäre natürlich wenn sie die nächsten 9 monate nicht mehr kommt.

LG Binchen