Sie ist ständig rot im gesicht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von spark.oats 18.04.11 - 09:02 Uhr

Hey ihr lieben,

dass die Kinder mal rot sind ist ja ganz normal. Aber sie ist ständig rot im gesicht, aber wenn ich fieber messe, ist alles beim besten, also nicht leicht erhöht oder sonst was. Im Nacken fühlt sie sich auch warm an, aber halt nicht heiß, dass ich sagen würde, wir müssen ne schicht ausziehen. Aber woran liegt das denn, dass sie ständig rot im gesicht ist?

Mag vllt. eine doofe Frage sein, aber ich denke dann immer, sie ist kurz vor der überhitzung...

Sparki mit Daja 6 Tage alt #verliebt

Beitrag von jumarie1982 18.04.11 - 09:11 Uhr

Huhu!

Wir hatten das Anfangs auch oft, und es war jetzt im Nachhinein betrachtet IMMER, wenn er deutlich zu warm angezogen war.
Es war Mai und ich hatte Nicki-Strampler #klatsch

Was trägt sie denn zur Zeit?
Ihr habt ja zuhause sicher auch mind. 20 Grad in der Wohnung, oder?

LG
Jumarie

Beitrag von spark.oats 18.04.11 - 09:13 Uhr

eine stramplerhose, einen kurzarm body und einen pullover und unter der stramplerhose halt socken. das wurde uns so in der klinik empfohlen.... mir kommt das auch so viel vor, aber wenn sie keine socken an hat, hat sie kalte füße. :(

Beitrag von prolactini 18.04.11 - 09:16 Uhr

Huhu!

erstmal #herzlich-en Glückwunsch zu deiner Kleinen Maus!

Mir fällt spontan ein, daß sie vielleicht eine sehr dünne Gesichtshaut hat. Hast du keine Hebi die dich Zuhause besucht? Frag die doch mal. Oder bei der U3 den Kinderarzt fragen. Beim schreien oder Kaka machen #rofl wechseln sie oft die Gesichtsfarbe in Sekunden.

Liebe Grüße und alles Gute für euch!
Gabi

Beitrag von spark.oats 18.04.11 - 09:31 Uhr

Ich hab morgen erstmal die U2 und frage dann nochmal nach. Und heute mittag kommt auch nochmal meine Hebamme. Ja beim Kaka machen ist mir das schon aufgefallen. :D


Dankeschön! :)