bißchen braun beim Abwischen *sorry*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von porki-79 18.04.11 - 09:02 Uhr

Hallo Ihr lieben,

bin heute 12+5 und habe seit Samstag immer mal wieder beim Abwischen bißchen braunen Schleim dabei. Ähnlich wie altes Blut auch nicht bei jedem Mal, aber ab und zu. Auch nicht viel, aber sichtbar. Hatte das jemand von euch auch?

LG Porki

Beitrag von mama-tine 18.04.11 - 09:05 Uhr

Hallo, ja ich hatte das bei beiden Schwangerschaften.So lange es nicht zu schmerzen oder plätzlichen starken Blutungen kommt,ist das nicht weiter schlimm.Wichtig ist auch ob es frisches oder altes Blut ist.

Lass es aber vorsicvhtshalber mal beim GYN checken!!#pro

Beitrag von porki-79 18.04.11 - 09:13 Uhr

Danke für Deine Antwort. Ja Schmerzen hab ich nicht und das Blut ist alt. Aber ich werde morgen wohl nochmal zu meiner Ärztin gehen. Sicher ist sicher.

Beitrag von mama-tine 18.04.11 - 10:05 Uhr

MAch das!ich drücke Dir die daumen!#pro