Einnistung......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zitri-1 18.04.11 - 09:05 Uhr

Hallo Mädels!

Ich weiß-wurde schon tausend mal gefragt, aber in welchem Zeitraum findet nochmal die Einnistung statt-bin heute ES+5.....

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948526/578782

Dankkkkkeeeee fürs Zuhören und Antworten#herzlich

Beitrag von tomnano 18.04.11 - 09:09 Uhr

ES +6 bis ES +10.... siehe auch hier: http://www.uni-mainz.de/FB/Medizin/Anatomie/workshop/Embryology/Tag6.htm

LG
Nano

Beitrag von ctanja 18.04.11 - 09:12 Uhr

Guten Morgen Zitri 1....

Der durchschnittliche Zeitpunkt der Einnistung ist sechs bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle.

Wünsche dir viel #klee....

Lg#winke

Beitrag von zitri-1 18.04.11 - 09:14 Uhr

Vielen lieben Dank an euch!
#winke