Gestern Wehen und Schmerzen heute nichts mehr!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jane90 18.04.11 - 09:09 Uhr

Hallo,

ich habe ja bereits öfters geschrieben, dass ich ein Frühgeburtsrisiko habe, da mein Baby schon seit 3 Wochen sehr tief im Becken liegt.
Gestern und in der Nacht auf gestern hatte ich dann immer mal wieder sehr spürbare Wehen schon bis hin zu schmerzenden Wehen.Zudem hat gestern den ganzen Tag das Köpfchen extrem auf meine Knochen und den Schambereich gedrückt.Ich war schon kurz davor ins KH zu fahren.
Es hat manchmal extrem gestochen,gezogen und so art gebrannt in der Scheide!

Heute ist nichts mehr außer dass ich immernoch häufiger auf die Toilette muss.
Ich bin mir nun etwas unsicher und habe Bedenken, dass sich gestern etwas am MUMU getan hat!Was meint ihr?Kann sich schon etwas getan haben?

Meine Ärztin sagte mir aber bei der letzten Vorsorge, dass ich, falls der Druck nach unten stärker wird,sofort in die Klinik fahren soll.
Nun weiß ich auch nicht was ich tun soll...soll ich es einmal abklären lassen oder warten?Und wenn, bei wem soll ich anrufen?Bei meiner Frauenärztin, bei uns hier im Kreissal oder gleich in der Klinik (mit Frühchenstation)?

LG

Beitrag von meandco 18.04.11 - 09:11 Uhr

ruf mal die frauenärztin an und erzähl ihr was los ist ... sie wird dir dann sicher gut raten was weiter zu tun ist ...

lg
me

Beitrag von trixie04 18.04.11 - 09:12 Uhr

Hi...

ruf bei deiner Fa und erklär ihr deine situation, wenn sie dich weiter ins kh schickt, dann fahr dort gleich hin.
auch wenn du jetzt keine beschwerden mehr hast, würde ich es abklären lassen...

LG und alles gute. Trixie

Beitrag von vite-vite 18.04.11 - 09:13 Uhr

In welcher Woche bist du?

Beitrag von jane90 18.04.11 - 09:14 Uhr

Ach so...
ich bin ab heute 33. SSW