Hilfe

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von windlicht82 18.04.11 - 09:10 Uhr

Bitte bitte helft mir und sagt mir das das normal sein könnte. Ich bin TF +12 und heute habe ich SB bekommen, habe sonst bevor ich meine Regel bekomme immer ein bisle aber diesmal ist es schon mehr. Ist es jetzt vorbei???????? Oder kann es trotzdem noch sein das es geklappt hat.

LG Windlicht82:-(

Beitrag von -anonym- 18.04.11 - 10:00 Uhr

Hallo
Ich würde testen.. ein 10 Test dürfte bei einer Schwangerschaft auf jedenfall schon anschlagen. Den ist der wirklich Positiv solltest du heute noch in die Kinderwunschklinik zum Blutest und gegebenfalls das Utrogest erhöhen.

Leider kann es aber doch sein das deine Regel durchkommt und es nicht geklappt hat. Viele auch ich stieg schon 3 mal frühzeitig aus. Bei mir war das Problem das ich einfach zu wenig Utrogest während der Wartezeit bekommen habe. ( 1 Crinone) und mein Körper den Progesteron Wert der für eine Einnistung erforderlich war bzw zur Unterdrückung der Mens bis nach den Blutest nicht aufweisen konnte. Erst 3x2 Utrogest hat mir geholfen.

Beitrag von la_nadine 18.04.11 - 10:04 Uhr

Hey#winke

Ich hatte bei beiden icsi sb vor dem BT. Beide male waren positiv!

Ich drück dir die daumen#pro

Lg Nadine und bauchmaus#verliebt

Beitrag von 2tesich 18.04.11 - 10:28 Uhr

ohje, mein armes Windlicht! Fühl ganz arg mit Dir, in dieser Zeit ist ROT das letzte was man sehen will... hast schon beim Doc angerufen? Bin in Gedanken bei Dir und drück Dir alle Daumen #pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von windlicht82 18.04.11 - 11:30 Uhr

Tja Blutungen werden stärker und das Blut auch irgendwie heller, hab gerade keine Hoffnungen mehr. Hab erstmal ne Runde #heul und heut auch noch erster Arbeitstag nach Krankschreibung. :-(
Mein Mann vesrucht mich zu trösten, aber ich fühl mich gerade ganz schön leer. :-(

Beitrag von 2tesich 18.04.11 - 14:52 Uhr

oh nein, tut mir so leid. #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck ganz doll, weiss nicht was ich sagen kann um dich zu trösten. wir wissen alle wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dass es nicht klappt und trotzdem sind die hoffnungen so hoch... es tut mir so leid!!! #liebdrueck#liebdrueck