na endlich:)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sacha09 18.04.11 - 09:10 Uhr

guten morgen,


ich wusste echt nicht wie man sich so freuen kann,nur weil man einen positiven ovu test hat,das ist mein 2.zyklus mit persona und ich freu mich.


ich hab 2 fotos in meiner vk und mein zb,bitte schaut doch mal:)

ich hoffe man kann was erkennen#zitter



lg#winke und noch einen schönen montag

Beitrag von ctanja 18.04.11 - 09:18 Uhr

Guten Morgen sacha09....

Mir gings genau so wie dir als ich meinen ersten positiven Test in der Hand hatte.
Bei mir kam aber auch dazu das ich zwei Monate lang vorher immer negativ getestet hatte und schon kurz davor war die Ovus in die Tonne zutreten. Dachte die wären nicht in Ordnung aber dann auf einmal das Positiv.:-D:-D#huepf#huepf

Beitrag von sacha09 18.04.11 - 09:26 Uhr

na dann hoffe ich das es bei uns auch mal klappt,in welchen übungs zyklus bist du denn?wir sind schon drei jahre dabei,mit fg und bs,ich muss dann jetzt noch zum fa und dann fange ich mit clomi an.hast du denn positive ovus in deiner vk?


lg

Beitrag von ctanja 18.04.11 - 09:42 Uhr

Wir sind im 5 ÜZ....ich weiß gegensatz zu manchen ist das nichts aber für mich ist das schon viel zu lang.
Früher hab ich mich über meinen unterschiedlichen Zyklus gefreut und über die lange Zeit wo ich meine Tage nicht hatte aber mittlerweile wünschte ich mir einen super kurzen Zyklus damit man nicht immer solange warten muss wenn es mal nicht geklappt hat.#zitter:-)

Nein ich habe den Ovu nicht in meinem VK....

Ich hoffe ja so sehr, das man sich im Januar- Bus wiedersieht.;-);-);-)

Lg

Beitrag von emilka 18.04.11 - 09:41 Uhr

na das freut mich dass nicht nur ich so durchgedreht bin#freu
hatte auch im 1.ÜZ nur negative Ovus habe 15Stück verbraten und dachte schon das liegt daran dass sie so günstig waren.
Letzte Woche habe ich am Dienstag im neuen ÜZ am 14.ZT wieder angefangen und negativ, am 15.ZT negativ, dann plötzlich am 16.ZT so was von positiv dass ich geblendet war#rofl nein echt, hab dann gleich noch 2 weitere hinterher gemacht und hatte dann 3 Ovus auf dem Badewannenrand liegen#klatsch von 3 unterschiedlichen Herstellern und 2 waren positiv einer negativ.
Wir Frauen sind echt unglaublich.

Wünsche dann viele Spaß beim herzeln mit dem positiven Ovu;-)