Hilfe, Blutung bei 7+3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rehlein10 18.04.11 - 09:17 Uhr

Hallo Mädels,
ich bin vom Pech verfolgt. Ich wurde am Di Not operiert, es lag eine Eileiterschwangerschaft vor und sie habe mir 3 Liter Blut aus dem Bauch geholt. Nun habe ich das Glück und bin aber in der 7SSW. Es hat sich noch ein Ei in die Gebärmutter eingenistet:-D Heute um 15 Uhr habe ich FA Termin. Nun habe ich aber seit eben so bräunlichen Ausfluss wie zu beginn einer Mens. Mss ich mir sorgen machen? wer weiß rat?

LG
Claudia

Beitrag von netti000 18.04.11 - 09:19 Uhr

Das kann noch altes Blut von der OP sein.
Aber sag es später auf jeden Fall Deinem FA!

LG und alles Gute #winke

Beitrag von sweetpumpkin25 18.04.11 - 09:21 Uhr

Guten Morgen!!!

Schnellstens zum Arzt mit Dir!!! Das muss untersucht werden, bevor die Blutund schlimmer wird!

Liebe Grüße und alles Gute #liebdrueck

Eileen