12 ssw wer noch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sabrinchen1987 18.04.11 - 09:18 Uhr

Heute endlich 12 ssw? Wer noch? Donnerstag nächster Fa termin total aufgeregt ob alles in Ordnung ist.

Beitrag von dreifachmama2 18.04.11 - 09:53 Uhr

glückwunsch. ich hab das glück das ich ab Donnerstag in der 12ssw bin. Freu mich sehr darüber den dann hab ich entlich die ersten 3monate geschafft.
schreibst du dann mal wie groß dein mauschen ist#schwanger#stern

Beitrag von sabstar 18.04.11 - 10:09 Uhr


Hi,

ich bin ab Mittwoch in der 13 SSW (12+0). Morgen habe ich den nächsten US und bin auch schon ganz neugierig und aufgeregt.

LG
Sabbi

Beitrag von steinchen1980 18.04.11 - 10:15 Uhr

huhu du

bin auch seit gestern in der 12 ssw und hab morgen den fa termin,, ich hoffe das alles in ordnung ist.


lg steffi 11+1

Beitrag von jen-81 18.04.11 - 10:20 Uhr

Huhu ihr Lieben!
Bin ab heute 12+0,Donnerstag nächster Termin,...und die Hoffnung,dass die Übelkeit jetzt bald mal verschwindet!!
Drück euch allen die Daumen!
LG Jen

Beitrag von stefanie034 18.04.11 - 11:32 Uhr

bin ab heute in der 13 ten ssw.12+0. ich hab die kritische phase überstanden.kann ja immer was passieren aber das beruhigt schon#winke#winke