Santiago Philippe ist da:-) @APRILLISTE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sachsenmaad 18.04.11 - 09:24 Uhr

Am 14.04.2011 durfte ich nach Einleitung, mit nur 3h Wehen, aber einer sehr schwierigen und anstrengenden Geburt( endlich unseren kleinen Prinz Santiago Philippe im Arm halten.

Seine Maße:

Gewicht: 4160g
Größe: 54cm
KU: 37cm

Hier ein Bild von ihm:

http://www.first-moment.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=62&year=2011&show=59538

Wir sind sooooo verliebt in ihn.

Geburtsbericht erfolgt in den nächsten Tagen.

Vielen Dank an alle, für die zahlreichen Tipps :-)

LG Sachsenmaad mit Santiago#verliebt, der grad friedlich im Stubenwagen liegt

Beitrag von na-mi81 18.04.11 - 09:45 Uhr

Ui, der kleine Mann ist aber riesig ;-)
Wünsche euch alles alles Gute, genießt die Zeit!!

Beitrag von juice87 18.04.11 - 10:02 Uhr

Das ist doch noch nicht groß :) meine maus war 55 cm und 3660 gramm schwer,der junge der auch an dem tag geboren wurde war sogar 58 cm und über 4 kg schwer :)..

Beitrag von millla 18.04.11 - 09:48 Uhr

Oooooh, der ist ja zuckersüß! Echt zum knutschen. :-)
#herzlich-lichen Glückwunsch & alles Gute!!!

Viele Grüße,
Milla

Beitrag von mai75 18.04.11 - 09:50 Uhr

Hey, dann habt Ihr es ja endlich geschafft !!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute.

Maike
(ab morgen 40. SSW, die nun auch möchte, dass es endlich losgeht ...)

Beitrag von juice87 18.04.11 - 10:03 Uhr

Dein Matz ist wirklich ein süßer :) schaut wirklich niedlich drein.alles gute und eine schöne kennlernzeit!lg franzi mit finja(3 j) und mäuschen 24ssw

Beitrag von goyess 18.04.11 - 10:18 Uhr

uy, also ich muss schon sagen, der Santiago ist ein echt hübsches Baby!!! Das kann man nicht bei allen behaupten...Ich bin mir sicher dass er noch viele Frauenherzen brechen wird ;-)

Herzlichen Glückwunsch !!!! #klee

Beitrag von sandy38 18.04.11 - 10:31 Uhr

;-)...ohhhhh wie SÜSSS....!!!#schrei #ole

Alles gute und genießt die Zeit !#fest#ole#fest


Sandy die brav wartet...40+1 ..