will auch mal silopo :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von susi-strolch 18.04.11 - 09:26 Uhr

hallo ihr lieben

ich hoffe ihr geniesst alle eure ssw
und hattet auch soooo ein schönes we

wir sind den ganzen tag draussen gewesen sind spazieren gegangen und haben abends gegrillt und haben das feuer bis spät in die nacht genossen


rundum ein schöner sonntag

lg steffi#winke

Beitrag von mieze77 18.04.11 - 09:33 Uhr

Juchu!

Wir haben gestern auch faul in der Sonne gelegen, Kuchen gegessen mit fett Sahne und abends den Grill angeschmissen. Meine Eltern waren auch da, wohnen nebenan, und es war ein richtig schöner Tag. Hab sogar etwas Farbe bekommen und bin nicht mehr so kalkig im Gesicht. Toll. Mein Mann sieht aus wie frisch aus dem Urlaub. Gemein. :-p

Einen schönen Tag noch.

Lg

Mieze77 20+3

Beitrag von susi-strolch 18.04.11 - 09:35 Uhr

joaaaahhh die männer immer
ist bei meinem auch so
ist von natur aus schon dunkler als ich aber der brauch die sonne nur anschauen...gemein

freut mich, wenn andere such soo ein schönes we hatten.


grüsse an alle#ole