NMT+5 *hibbel*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amarettopupsii 18.04.11 - 09:38 Uhr

moin mädels =)

bin mittlerweile NMT+5 & abe ziemliche Rückenschmerzen :-(
werde mir morgen aber n test kaufen auch wenn mein partner das nicht soooo toll findet.

Naja... :D

sorry fürs Silopo

hier, ihr könnt ja mal schauen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922241/576128

LG

Beitrag von knutschi2009 18.04.11 - 09:44 Uhr

Hallo


Ich bewundere dich das du es so lange ausgehalten hast zu warten ich hätte schon längst getetste
aber dein ZB sieht ja auch super gut aus und das kann ja nur Posetiv werden


lg

meine daumen sind gedrückt


lg Knutschi2009 mit #stern Demian_Dion und #ei 10+4

Beitrag von amarettopupsii 18.04.11 - 09:47 Uhr

Hey =)
leict fällt es mir nicht >.< sonst abe ich sofort immer am NMT getestet, war aber immer negativ & mein Partner hat es satt, :D er meint wir sollen jetzt erstmal warten und dann weiter schauen.

Danke für deinen beitrag =)

wünsche dir eine schöne SS =)