mein zb..so früh eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibi1989 18.04.11 - 09:39 Uhr

guten morgen ihr lieben...

das ist mein erstes zb und ich finde es echt komisch das mein eisprung so kurz nach der mens gewesen sein soll...
kann das wirklich möglich sein?

danke für eure antworten..
lg ela

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948995/580466

Beitrag von juliet1311 18.04.11 - 09:46 Uhr

Morgen! #winke

Genau das gleiche Problem hatte ich bei meiner "Glückskurve" auch! Ich hatte immer einen 27-Tage Zyklus nachdem man die Uhr stellen konnte, nur diesen Zyklus dann nicht.
Meine fruchtbaren Tage lagen dann genauso wie bei dir im Moment und hatten sich somit extrem verschoben.
Kannst dir mein ZB gerne ansehen, ist in meiner VK!

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und ganz viel #klee!

Lg Juliet mit #ei (9.SSW)