Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamutschka2011 18.04.11 - 09:43 Uhr

Hi,

da man mich in der ZB-Runde übersehen hat, frag ich doch einfach mal so:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919593/578501

Seit Tagen messe ich die gleiche Tempi. Ist ja eigentlich ganz schön, aber sollte sie sich bei einer möglichen Einnistung nicht doch ein bissel ändern? Hm, hab ja noch 2 Tage Zeit (Einnistung bis ES + 10). Mal schaun...was sagt ihr denn? Kennt ihr das?

Lg, mamutsch#blume#sonne

Beitrag von majleen 18.04.11 - 09:46 Uhr

Ich finde, die Kurve sieht perfekt aus. Ich hatte aber auch schon ein 9 Tage Lineal nach dem ES und es ist nichts daraus geworden, aber alle anderen Zyklen mit leichten Zick-zack waren bei mir auch nichts. Viel Glück #klee

Beitrag von mamutschka2011 18.04.11 - 10:12 Uhr

hey!

Danke dir! Wie gesagt....is mir ein bissel suspekt. Aber was soll`s... ich drück dir auch die Daumen. Wie fühlst du dich, alles ok?

lg, mamutsch#klee

Beitrag von majleen 18.04.11 - 10:21 Uhr

Bin zwischen PU und TF und denke eher, dass es nichts wird, lass mich aber gern positiv überraschen ;-)

Beitrag von mamutschka2011 18.04.11 - 10:28 Uhr

FEEEEEEESTE DAUMENDRÜCK! #pro#pro#pro#pro