*SiLoPo* Früh: Eis; Mittags: Eis; Abends: Eis :)

Hallo Ihr Lieben,

ich glaub ich hab nicht nur eine Sucht zum Obstsalat und Müllermilch, jetzt ist es richtig extrem bei EIS geworden...
Könnte andauernd Eis essen, am liebsten Kindereis :D
Habt Ihr auch sowas?



Wie gehts euch denn sonst so???
Ich hab erst nächste WOche den FA Termin und dann werd ich alle 2 Wochen hin müssen ;)
Die Zeit rückt immer näher!!!

Viele sonnige Grüße an euch!!!

Grit und Bauchmausi Clarissa (31.Woche)

1

Hallo,

#rofl genauso geht es mir mit Pommes ;-)
Oder auch bei Kuchen.

Diese Sachen habe ich vor der SS nicht so oft gegessen.Ich muss mich schon zusammen reissen, damit ich nur 1-2mal die Woche Pommes esse.

LG

2

Oh ja das kenne ich auch. ;-)
Bei mir wechselt immer wieder die Lust auf Obst, Brot mit Nuttella oder Eiersalat und janz viel Schokolade. #freu
Mal gucken wo das bei meinen beiden Bauchzwergen noch so hin führt.:-D
Kaffee und Milch kann ich dagegen gar nicht mehr riechen. Ist schon komisch.

Ich muss alle 14 Tage zu meinem FA, aber nur wegen meinen beiden Untermieter.

LG
Anja #herzlich+#ei+#ei

3

Eis ist auch mein Favorit.... könnte ich mich von ernähren #mampf

4

Hehe, ja bei mir ändert sich das immer ab und zu. Am anfang war es Pizza. Dann Tomatensaft, Schokolade und nu bin ich bei Knäckebrot mit Frischkäse und Tomaten angekommen (wenigstens mal gesund*lach*)
Eis kann ich eh immer essen. egal ob schwanger oder nicht #rofl

5

So ging´s mir in der SS mit meiner Großen.....da hätte ich mich von Eis ernähren können....!

Diesmal Gott sei dank nicht so, allerdings nasche ich auch jetzt gerne!#mampf

6


Hm. Obstsalat und Nudeln mit Tomatensoße! #mampf
Aber sonst ist es gerade sehr schwierig was zu finden worauf ich lust habe. Ich überlege seit 9 Uhr was ich frühstücken könnte. #schwitz

7

ohh, eis, jetzt hast du mir total lust gemacht. nachher hol ich mir eins, am besten dieses bottermelk mit zitrone, mjamm!

ich esse momentan rasend gerne äpfel, obwohl ich die vorher garnicht so mochte, ganz zu beginn der ss waren es artischocken, frisch gekocht mit knoblauch-mayo. lecker!!!#winke

8

Jetzt ist mein Beitrag sogar bei Facebook zu finden :D

Also ich sehe schon, dass es nicht nur mir so geht. Bei meinem Sohnemann (vor 10 Jahren) hatte ich solche Gelüste nicht. Naja, war ja auch jünger.. *räusper*

Ich hab heute nun schon 2 Eis gegessen...
Mal sehen, welchen Rekord ich dann aufstelle demnächst :D