nach 4Tagen GonalF schon was sichtbar!?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sweetys 18.04.11 - 09:47 Uhr

Sonnigen guten morgen mädels!!!

gerade rief ich in der kiwu an und gab an das sa mein 1.zt war und somit der 8.ZT Ostersamstag #augen wäre, an dem ich zum 1.us kommen solle.
+ /- 1Tag meinte die ärztin.
nun habe ich aber schon do termin, nach 4x 112,5IE Gonal F.
Freue mich ja drüber, aber:

wie oben schon geschrieben, kann man sich denn da schon n urteil bilden ob die dosis passt!?

glg sweetys#winke

Beitrag von majleen 18.04.11 - 09:57 Uhr

Ich werde auch am 5. Spritzentag zum 1US gehen (ich Spritze aber abends also wäre es auch nach 4x) und da entscheidet sich, wie es weiter geht. Viel Glück #klee

Beitrag von sweetys 18.04.11 - 10:16 Uhr

ja, bei mir ists genauso, spritze auch abends
wie weit bist du denn jetzt???

bin schon sooo gespannt wann PU sein könnte!??!

dir auch viel #klee

Beitrag von majleen 18.04.11 - 10:19 Uhr

Ich bin noch im Vorzyklus bei meiner ICSI im Spontanzyklus ohne Stimulation. Viel Glück (ich werde aber höher Stimulieren und fang schon am 2ZT an zu spritzen) #klee

Beitrag von majleen 18.04.11 - 10:23 Uhr

Und ich mache davor keine DR #huepf