Nun heißt es wohl auf Mens warten :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cora-maus 18.04.11 - 09:47 Uhr

Heute ES+13 und heute Morgen negativ getestet... die Hoffnung geb ich nun auf und warte auf die Mens.. #schmoll hätte ja wenn schon was anzeigen müssen oder was meint ihr?

lg Cora

Beitrag von lydia1972 18.04.11 - 09:49 Uhr

eigendlich schon ich bin auch so weit wie du und ich habe angst zu testen, weil es dann vieleicht auch negativ ist .

Beitrag von silke-b-g 18.04.11 - 09:49 Uhr



Wann sollst Du denn deine Mens bekommen?

Muß nicht unbedingt was bei ES+13 anzeigen!!

Solange die Mens nicht da ist kannst Du hoffen!!

Viel Glück #klee #klee

LG #winke #tasse

Beitrag von cora-maus 18.04.11 - 09:55 Uhr

Habe morgen NMT.

Danke für deine Antwort :-)

Beitrag von silke-b-g 18.04.11 - 09:58 Uhr



Ok dann warte noch ein paar Tage und teste dann nochmal wenn die Mens nicht eintrifft.

Vielleicht hat sich ja auch der #eisprung verschoben...

Nicht die Hoffnung verlieren!!
Erst wenn die Mens kommt.

LG :-)

Beitrag von cora-maus 18.04.11 - 10:06 Uhr

#danke

Beitrag von sommerwind78 18.04.11 - 09:59 Uhr

hallo,
habe heute bei ES+14 negativ getestet.

Positiver wirds nicht.

Hatte auch keine Anzeichen.

lg ines

Beitrag von cora-maus 18.04.11 - 10:07 Uhr

#danke für deine antwort..
ham ja da hat man irgendwie wenig hoffnung noch.
#liebdrueck