endlich......

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sandra5879 18.04.11 - 09:50 Uhr

Guten morgen ihr lieben,


ich habe endlich heute morgen meine mens bekommen #huepf
ich hatte am 02.03 meine ma+as in der 10 ssw und nach zt 47 sind sie endlich da

lg sandra #winke

Beitrag von cookie109 18.04.11 - 09:59 Uhr

Hey,
du hast es ja gut!!! Ich freue mich für dich.

Ich habe meine Ausschabung am 13. März und bis heute ist die Mens noch nicht da. Heute ist der 36. Tag:( So langsam bin ich richtig ungeduldig.

Lg

Beitrag von sandra5879 18.04.11 - 10:02 Uhr

Ja ich habe auch jeden tag drauf gewartet,ist echt blöd wenn man so lange warten muss aber ich drück dir die daumen das sie schnell kommen

lg sandra #winke

Beitrag von sft 18.04.11 - 10:01 Uhr

Hallo,

meinen Glückwunsch das du endlich deine Mens. bekommen hast.
Ich hatte meine AS am 11.02. und habe meine Mens. am 18.03. bekommen, hab mich auch gefreut war zwar heftiger als sonst aber egal.

Jetzt am We die 2. Mens und die ist wieder wie vorher nicht ganz so schlimm.

Ich wünsch dir #klee

LG sft und #sternchen

Beitrag von sandra5879 18.04.11 - 10:08 Uhr

Ja bei mir ist sie auch etwas stärker als sonst aber egal hauptsache sie sind da :-)
wollt ihr warten oder seit ihr wieder am üben?
Wir wollen gleich wieder los legen.

lg sandra

Beitrag von turrita 18.04.11 - 15:49 Uhr

Das heißt dann für mich noch eine Weile warten. Ich freue mich schon auf das körperliche Zeichen, dass alles wieder "in Ordnung" ist, dass mein Körper zumindest schon wieder auf Neues, auf das Werden eingestellt ist.

Ich freue mich einstweilen mit dir :-D