Das wars, jetzt heißt es warten auf die Mens:-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mel23012504 18.04.11 - 09:53 Uhr

Mensch und dabei sah meine Kurve erst sooo gut aus#schmoll und genau an Tag 28 ( hab nen 28 tage zyklus) macht sie nen Abflug,. ist doch echt zu kotzen#heul

https://www.mynfp.de/display/view/nqqv6ou9dr2f/

Beitrag von carobienchen2512 18.04.11 - 10:08 Uhr

hey #liebdrueck

leider kann ich deine kurve nicht öffnen aber schau mal meine von januar, die sah genauso aus und dann bekam ich auch noch zu allem übel das urbia-ss zeichen ......

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933246/570670

lass den kopf nicht hängen und starte mit positiver energie in den neuen zyklus

lg
carobienchen #winke

Beitrag von unipsycho 18.04.11 - 10:11 Uhr

ZB eignen sich aber nicht zu orakeln. bevor du nicht bei nmt bist, kannst du selten was über die wahrscheinlichkeit einer SS sagen, außer du hast ein deutlich triphasisches Blatt.

auf in den nächsten Zyklus :-)