wem geht es genauso

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roxxalicious 18.04.11 - 09:54 Uhr

hallo ihr lieben, ich schon wieder #augen

ich habe heute meinen nmt und bis auf "schmierblutungen" (nur am toipapier, nicht im slip) passiert nichts. in meinem zb könnt ihr sehen, dass ich die nun schon eine weile habe, früher hatte ich sowas nie.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952388/582083

dazu hatte ich die ganze woche immer mal wieder unterleibsschmerzen. aber gerade heute am nmt gar nichts #kratz
hinzu kommt, dass meine brustwarzen seit drei tagen ständig stehen #hicks
ich bin da eigentlich gar nicht empfindlich. also das macht mich noch ganz meschugge. geht/ ging es jemanden ähnlich? und was ist dann dabei rausgekommen?

danke an alle und fröhliches weiterhibbeln #huepf

Beitrag von amarettopupsii 18.04.11 - 10:00 Uhr

hey =)
mir gehts ähnlich. bin heute NMT+5, seid tagen UZ, Rückenschmerzen =(, und heftige Stimmungsschwankungen zudem könnt ich den ganzen Kühlschrank auf"fressen".
Dein ZB sieht doch super aus & die Bienchen sitzen auch gut.

Kannst dir ja ma mein ZB anschauen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922241/576128

Drücke dir die Daumen =)

PS. Testest du bald ? oder hast du schon getestet ?

Beitrag von roxxalicious 18.04.11 - 10:06 Uhr

hey du,

hast du noch gar nicht getestet???
sieht doch toll aus dein zb #ole

nein, ich mag gar nicht testen wegen der schmierblutungen #augen
hunger habe ich auch nicht, aber hatte ich bei den vorangegangenden ss auch nie. bin einfach nur wuschig und verwirrt
ich warte lieber ab :-(

Beitrag von lydia1972 18.04.11 - 10:13 Uhr

ne ich habe nicht getestet weil ich angst habe das ich dann wieder enttäuscht werde. deswegen schiebe ich es vor mich hin und sage mir die werden schon kommen. wie geht es dir.

Beitrag von lydia1972 18.04.11 - 10:09 Uhr

hallo roxxalicious




ich bin genausoweit wie du und die anzeichen habe ich auch. und der rücken schmerzt auch ab und an. hier meine kurve.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908769/577037




gruß lydia

Beitrag von roxxalicious 18.04.11 - 10:15 Uhr

hallo du,

deine kurve sieht auch total klasse aus und die bienchen sitzen super #pro
nur habt ihr ja eben alle nicht diese komischen schmierblutungen...das ist es ja, was ich so seltsam finde :-(

ich wünsche dir viel glück #klee