Heute ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von btty 18.04.11 - 09:56 Uhr

Hallo ihr Lieben!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929804/579826

Ist heute mein ES?

Ich hab gestern noch mit Ovu negativ getestet... Aber diese doofen Dinger haben bisher noch nie positiv angezeigt!

Was meint ihr???

Wie musste die Tempi morgen ausfallen, wenn ein ES stattgefunden hat.

Und noch eine Frage: kann man nach Clomi (falls ES noch nicht war) noch ES mit ner Spritze beim FA auslösen lassen?

Freu mich auf eure Meinung

Betty

Beitrag von annette135 18.04.11 - 14:22 Uhr

Ich bin nicht so gut im Tempi messen, aber was ich weiß ist, dass deine TempiKurve nachdem sie jetzt so abgesunken ist wieder steigen muss, dann hattest du deinen ES... also achte einfach mal drauf.
Hm ich persönlich teste lieber mit Ovus, aber ich hatte auch schon so ein Pech mit den Dingern, dass ich sie lieber in die Ecke gefeuert hätte. Jetzt hab ich aber echt super Dinger gefunden im Internet unter www.ovuquick.de. Musst auch mal schauen. Sind vielleicht mal ein bisschen teurer aber sie tuen ihr Dienst wirklich gut :) Ich hab immer ein positives Ergebnis pro Zyklus...
Mit Clomi kenn ich mich leider auch nicht aus..
Grüßle, Annette