Gestern NMT - noch keine Mens in Sicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fummi 18.04.11 - 10:10 Uhr

Hallo zusammen..

Ich hatte am 03.04. meinen ES und hätte somit gestern NMT gehabt.. Wir sind nun im 4. ÜZ und seit ich die Pille abgesetzt habe, war die Mens auch immer pünktlich auf den Tag genau!!

Gestern habe ich gedacht, dass die Mens bestimmt heute eintrudeln wird.. Doch siehe da, bis jetzt noch gar nichts!!!

Mit testen werde ich jedoch noch ein bisschen warten.. 1-2 Tage! Ich bin total die Ruhe in mir selbst, obwohl ich sonst immer schon 1 Tag vor NMT einen Test gemacht habe, habe ich diesen Monat überhaupt keinen Drang dazu! :-D

Geht es sonst noch jemandem so?

So ich wünsche Euch einen wunderschönen, sonnigen Tag.. #sonne

Beitrag von carobienchen2512 18.04.11 - 10:16 Uhr

hey #winke

also die ersten 4 üz waren bei mir auch genau 28 tage, danach hatte ich einen ausreißer von 30 tagen und dann ging es so weiter.....27-29-28-27 tage. es kann sich alles verschieben und 2-3 tage liegen auch im rahmen. bleib so positiv, das ist gut. ich drücke dir von #herzlich die daumen, dass es geklappt hat #klee

Beitrag von fummi 18.04.11 - 10:21 Uhr

Hey #winke

Na dann hoffe ich mal, dass der Grund bei mir nicht bei eine Verschiebung des ganzen liegt.. :-p

Wobei ich nicht böse wäre, wenn es diesen Monat nicht geklappt hätte, da ich es nicht so toll fände, wenn mein Kind um Weihnachten rum Geburtstag hatt.. Dies ist doch total öde für ein Kind.. Aber falls es geklappt haben sollte, würden wir uns natürlich riesig freuen #huepf#herzlich

Dane für Deine Antwort und auch Dir ganz ganz viel Glück!! #klee#klee#klee

Beitrag von carobienchen2512 18.04.11 - 10:24 Uhr

behalt einfach nen kühlen kopf und lehne dich entspannt zurück. meine daumen sind auf jeden fall gedrückt #klee

Beitrag von chrispyline 18.04.11 - 12:47 Uhr

Mit gehts genauso. Hatte am 16.04. NMT und noch keine Mens. in Sicht. Ich warte auch lieber noch ein paar Tage, lieber die mens bekommen als einen negativen SST in den Händen halten...