28.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sannymaus32 18.04.11 - 10:13 Uhr

Wann merke ich so richtig das meinem Baby etwas nicht passt und er richtig strampelt???Oder er sich dreht wann fing das bei euch an. Muß dazu sagen hab ne dickere Bauchdecke warum muß ich so lange warten...????? Will das es losgeht zu strampeln...
Lg und alles gute

Beitrag von adewunmi78 18.04.11 - 10:22 Uhr

hi,

also ich bekommen das 4. Kind und bin heute in der 28. SSW

das Strampeln merke ich auch nicht andauernd, so wie´s hier von einigen beschrieben wird... mal ist es schon ganz ordentlich und mal spühre ich es ein wenig von aussen, aber nicht von innen... ist komisch zu erklären... auf jeden Fall kann ich bis heute nicht genau sagen, wie es sich anfühlt wenn das Kind sich dreht... ist schon alles komisch... manche Frauen merken ihre Kinder nie...

...bei Dir wird sich schon noch was tun... keine Angst...

Beitrag von sannymaus32 18.04.11 - 10:23 Uhr

Danke dir für die Antwort alles gute weiterhin lg

Beitrag von -nastja- 18.04.11 - 10:22 Uhr

also ich bin jetzt in der 28 ssw. habe ein tag nach dir et. also meine maus merke ich schon seit der 17 ssw. erst so ein blubbern und jetzt kann man schon von außen die tritte sehen. die bauchdecke geht dann voll hoch. aber vielleicht bin ich auch empfindlicher oder es liegt (will jetzt nichts böses sagen) am gewicht, bin nämlich sehr schmal.

Beitrag von sannymaus32 18.04.11 - 10:25 Uhr

Bin auch nicht zu dick--hatte als kind schon ne dicke bauchdecke. Wiege nicht mal 89 Kilo. Das ist nicht viel sagt der Doc.
Aber danke bin auch nciht böse lg