Geburtsplanung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elfe3684 18.04.11 - 10:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich habe für Donnerstag einen Termin zur Geburtsplanung wg eines geplanten KS.
Ich bin dann in der 31.SSW. Kann mir jemand sagen ob ich dann schon einen Termin bekomme oder ob es dafür noch zu früh ist?
Ganz liebe Grüße
Dini

Beitrag von monsterlein 18.04.11 - 10:22 Uhr

Kann gut sein das Du schon einen Termin bekommst :)

Ich hatte bei meinem 1. Kind den termin auch schon um die 30 SSW.

Beitrag von elfe3684 18.04.11 - 10:28 Uhr

Ich bin schon ganz aufgeregt. Was erwartet mich denn am Freitag so?