Fotos von selbstgebauten Spielhäusern?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von vanillie 18.04.11 - 10:22 Uhr

Hallo,

habt Ihr Spielhäuser für Eure Kinder selbst gebaut und Fotos davon? Würde mich sehr freuen zu sehen, was Euch so eingefallen ist. Nicht, dass ich viel Spielraum für Kreativität hätte - dazu bin ich handwerklich viel zu unbegabt. Vermutlich werde ich etwas bauen, das vier Wände, ein Dach, eine Tür und zwei Fenster hat...

Viele Grüße
Vanillie

Beitrag von watru123 18.04.11 - 11:58 Uhr

Leider nicht von uns, aber hier ist ein sehr schönes mit Bildern und Bauanleitung:
http://www.spielhaus-bauen.de/Das_Spielhaus.html

Beitrag von blonde.engel 18.04.11 - 11:58 Uhr

Hallo,

ich habe zwar kein Spielhaus für "draußen" gebaut, aber eine Ritter-Spiel-Ebene im Kinderzimmer meines Kleinen.

Vielleicht hilft es dir ja wenig bei deiner Kreativität ;-)

Ein Bild ist in mienr VK!

LG
Jenny

Beitrag von ina_bunny 18.04.11 - 13:31 Uhr

Hallöchen,

ich hab ein Foto in meiner VK.

LG Ina

Beitrag von anne53 18.04.11 - 14:53 Uhr

Hallo,

siehe VK.

Gruß

Anne#herzlich

Beitrag von geli03062000 19.04.11 - 12:11 Uhr

Super schön! So ein Haus hätte ich auch gerne!
Der Kuchen ist aber auch klasse!!! *neidisch bin*

LG aus Köln,
Angelika

Beitrag von mabapri 18.04.11 - 15:10 Uhr

vk