Zug abgefahren?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lailaali 18.04.11 - 10:28 Uhr

Guten Morgen zusammen,

heute ging meine Temperatur deutlich runter. Bedeutet dies, dass es in diesem Zyklus nicht geklappt hat oder gibt es noch Hoffnung für mich uns meinen Mann?

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796997/579785

Danke für Eure Antworten!

Lieben Gruß,

Laila

Beitrag von zweiunddreissig-32 18.04.11 - 10:30 Uhr

Sieht entweder wie ein Östrogenabsacker oder eine Störung aus.
Auf alle Fälle zu früh für die Mens, falls du keine GKS hast.

Die Hoffnung ist noch da!#winke

Beitrag von albaremaga 18.04.11 - 10:33 Uhr

denke auch an den "berühmten" östrogenabsacker.
tempi geht bestimmt morgen wieder hoch.

alles gute #klee