Eine Mutmach-Geschichte!!!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von angel_free 18.04.11 - 10:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte euch doch einfach mal Mut machen, ungeplant schwanger zu sein, bedeutet nicht das alles vorbei ist!
Mit meinem Beitrag am 24.01.08 (hoffe der Link funktioniert)
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=30&tid=1278730&pid=8225827
war für mich auch einfach nur Verzweiflung pur aber jetzt 3 Jahre später bin ich so glücklich. Ich bin stolze Mutter eines 2 1/2 Jährigen Sohnes Jonah der ein so toller Kämpfer ist, trotz seines schweren Herzfehlers so zufrieden und lieblich ist, und ja ich habe einen neuen Partner gefunden mit dem ich jetzt auch schon über 2 Jahre zusammen bin.
Ich liebe meine Männer über alles....

Ich möchte damit sagen, auch wenn man denkt ich schaff es nicht alleine und ist total verzweifelt, wird doch alles gut und das Kind zeigt es dir mit seiner Liebe!#verliebt

Ganz liebe Grüße
Eure Angel#sonne

Beitrag von schliessmuskel85 18.04.11 - 12:36 Uhr

#pro#ole#pro