Etwa

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole2222 18.04.11 - 10:31 Uhr

Hallo gestern und Heute morgen wahr es sehr Komisch am morgen trinke ich nie milchschokolade oder kaffee Aber gestern und heute hatte ich überkleit und ich trinke neuerdingsMilchschokolade und dan noch einen fruchtsacht hintereinander das passt doch nicht

Merkt mann eine schwangerschaft auch schon so früh? bei meinen jungs merkte ich es erst in der 6ssw
Vileicht hat ja jemand die erfahrung gemacht das sie es so früh schon gemerkt hat dann würde ich mich sehr über eine nachricht freuen :)

Liebe grüsse Nicole

Beitrag von aki777 18.04.11 - 10:52 Uhr

Hallo Nicole, verstehe sehr gut was du meinst...

Mir war letzte Wo auch speiübel und ich habe mordsmäßige Unterleibs- und Rückenschmerzen. Bei meinem ersten habe ich es auch nicht so früh gemerkt. Lasse auch heut mittag mal nachschauen, was da los ist...Sonntag pos SStest ;-)

Man macht sich doch eben etwas bekloppt - auch wenn's nicht das Erste Mal ist, hmm?


LG aki777

Beitrag von sweetybabe 18.04.11 - 11:00 Uhr

MOIN
BEI MIR WAR ES IN DER LETZTEN SS SO..BEVOR ICH ES WUSSTE ODER MAN ES WISSEN KONNTE HABE ICH MILCH FAST DEN GANZEN LT SO AUS DER TÜTE AM KÜHLSCHRANK GETRUNKEN
WURDE MIR ERST IM NACHHINEIN BEWUSST ALS ICH SS WAR UND ES WUSSTE
DENKE DER KÖRPER HOLT SICH SCHON WAS ER BRAUCHT
#winke