Umstandshosen passen nicht mehr...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deike87 18.04.11 - 10:39 Uhr

Hallo!

Also wollte nur mal fragen was ihr macht, falls eure Umstandshosen nicht mehr passen. Meine passen gerade noch so,aber ich glaube nicht, dass sie die nächsten vier Wochen überstehen:-p und neue wollte ich mir jetzt eigentlich echt nicht mehr kaufen. Irgendwelche Tipps und Tricks?

Liebe Grüße Heike mit Bauchmaus 36.Ssw#winke

Beitrag von isi1709 18.04.11 - 10:41 Uhr

Hi,

eine seeeeeeeeeehr gemütliche Jogginghose ;).
Bist ja schon im MuSchu

LG

Isabel

Beitrag von dresdnerin86 18.04.11 - 10:41 Uhr

Hallo Heike,
mir gehts genauso. Aber bei mir müssen sie einfach noch mitmachen, da ich partou niemals nicht neue kaufen werde für die paar Wochen.
Und wenn ich mir auch nen Handtuch umbinden muss ...

LG,
Gwen
35 SSW

Beitrag von deike87 18.04.11 - 11:48 Uhr

Genauso seh ich das auch:-p und mit Jogginhosen hab ichs leider auch überhaupt nicht von daher muss das wohl noch ein bisschen gehen oder ich arbeite bei meinen alten Hosen einfach mit nem Gummi zwischen Knopf und Knopfloch

Beitrag von steffi387 18.04.11 - 10:44 Uhr

Ich hab mir für die letzten paar Wochen nochmal eine neue zugelegt. Ich mag nicht immer nur in Jogginghose rumrennen;-) Kannst sie doch wieder verkaufen wenn alles überstanden ist.

LG Steffi und ihr kleiner Prinz Moritz (ET -5)

Beitrag von zaubermaus211 18.04.11 - 11:20 Uhr

Nun wird es doch wärmer.
Wie wäre es mit Kleidern?
Es gibt tolle Umstandskleider, die man auch im nicht schwangeren Zustand tragen kann.
Auf der anderen Seite gibt es "normale" Kleider, die so geschnitten sind, dass man sie auch schwanger supi anziehen kann!

Schau doch mal im Bon Prix Onlineshop!

Liebe Grüße
Zaubermaus mitte 22.ssw

Beitrag von deike87 18.04.11 - 11:49 Uhr

Gute Idee an sich,aber leider bin ich kein Kleiderfan. Naja ist ja zum Glück nicht mehr allzu lange. Wollte mich nur mal umhören was andere so machen:-D