Wer steht auf...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von florenas 18.04.11 - 10:39 Uhr

Vitamalz???


boh könnte ich flaschenweise trinken....ist ja alki frei....

vor der schwangerschaft habe ich das getränk immer gehasst und jetzt, boh voll lecker!!!



LG

Beitrag von fienchen007 18.04.11 - 10:41 Uhr

Hier ich ... darf es nur nicht so schnell trinken ... vertrage die Kohlensäure nicht - die letzte Flasche kam mir in der falschen Richtung wieder entgegen - wenn du verstehst :-P

Lecker * Lecker

Beitrag von feroza 18.04.11 - 10:41 Uhr

und hat so viel von den süssen, kleinen Kaaaaaaaaaaaalorien!!!! :-p


#winke

Beitrag von cappucinocream8 18.04.11 - 10:44 Uhr

Hallo,

ich steh da auch voll drauf, finde aber das von Hansa-Malz noch leckerer.

LG Cappu

Beitrag von chaos.theory 18.04.11 - 10:49 Uhr

VitaMalz an sich mag ich nicht.
Es gibt da aber ein anderes Malzbier, was ich soooo lecker finde. :)

Man muss nur aufpassen... das Zeug hat echt viele Kalorien.

LG Danni mit Melina Sophie (23 Monate) & #ei 2O+O

Beitrag von obeline 18.04.11 - 10:52 Uhr

Mein favourite ist alk-freien Hefeweizen....vor allem an warmen Tagen....hmmmm#freu

Beitrag von fussel2008 18.04.11 - 12:05 Uhr

Ich verbrauche in der Woche fast 1 1/2 Kästen Karamalz #schein

Beitrag von mirtai 18.04.11 - 13:50 Uhr

au ja das trinkich im moment auch gerne ^^ mochte es vorher aber auch schon gerne. Habs sogar schon für Ostern bei meiner Mama vorbestellt :D
by the way ...da hol ich mir doch direkt eins. *Prost*

Lg Rebecca Rebecca und #ei (13 + 5)

Beitrag von jenny-su-1987 18.04.11 - 14:13 Uhr

ohh jaaa

ich trinke jeden Tag mindestens eine Flasche Malzbier;-)

bin total süchtig nach dem Zeug seit ichschwanger bin!!!

Ist meine einzige Vorliebe im Moment:-p