Richtige Nahrungsmittel zu Abnehmen!!!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von dani220882 18.04.11 - 10:40 Uhr

Hallo Ich bin Dani und 28 Jahre
habe 2 Kinder 2 und 4 Jahre

Ich möchte gerne abnehemn
wiege bei 162 62kg
ihr denkt das ist ja nicht viel aber das meist davon liegt auf meinen Po :-(
hab ein flachen bauch das ist schön aber der Po geht garnicht!!
Möchte jetz wieder mit schwimmen abfangen so 2 mal die Woche 30 non stop schwimmen!!!

jetzt baruche ich von euch ein paar tipps!!!
Ich arbeite al Hauskrankenpflegerin in Berlin Steglitz ( Caritas)
was kann ich für unterwegs zum essen mitnehmen (hab oft probleme mit meinen Kreislauf wenn ich nix esse)

bitte helft mir

Beitrag von soulcat1 18.04.11 - 12:05 Uhr

Hallo! #winke

Müsli (aus Haferflocken und frischem Obst) vorbereiten (mit Joghurt oder Sojajoghurt) und mitnehmen? :-)

Knabberobst/gemüse
Sojamilch
Gemüsesäfte
Vollkornbrot (auf Zutaten achten - KEIN Malzextrakt) mit magerem Aufschnitt
Körniger Frischkäse

Mmmhhh... ich hab Hunger #koch

Liebe Grüße

Petra :-p



Beitrag von carrie23 18.04.11 - 12:41 Uhr

Wenn dir dein Po so auf die Nerven geht willst du wahrscheinlich nur dort gezielt abnehmen und das wirst du mit den besten Nahrungsmitteln nicht hinbekommen da hilft nur gezielter Sport für den Po Bereich.

Beitrag von binnurich 18.04.11 - 12:55 Uhr

seh ich auch so

was nicht heißt, das du dich nicht trotzdem gesund ernähren sollst ;-)

Beitrag von carrie23 18.04.11 - 15:42 Uhr

Ja klar das sowieso aber ich kenne halt keine Nahrungsmittel die den Po schöner oder schlanker machen-geil wärs aber schon#schein

Beitrag von claerchen81 18.04.11 - 12:48 Uhr

Hi,

Obst & Gemüse ;-)

Milchprodukte und Fleisch sowie Fisch sind auch immer gut, ein paar Nüsse und daraus dann mit hochwertigen Fetten/Ölen und reichlich Kräutern leckeres Essen zubereiten ;-) Hmmmjmmm.

Heute Abend gibt es bei uns Spargel aus Alu-Päckchen im Backofen mit Bärlauch & Schinken...hjmmm.

Leider wirst du niemals lokal an einer Stelle abnehmen. Wahrscheinlich verlierst du sogar zuerst an Brust, Gesicht o.ä., dh. da, wo du gar nicht abnehmen willst. Es hilft nur Sport und in extremen Fällen eine OP. Nein, einen kleinen Po wirst du wahrscheinlich nie bekommen (nebenbei: ich auch nicht, 90% meines Körperfetts sitzen bestimmt auch dort ;-)).

Gruß, C.

Beitrag von enyerlina 18.04.11 - 22:31 Uhr


Fahrrad fahren Fahrrad fahren Fahrrad fahren