Kann es trotzdem klappen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von resi87 18.04.11 - 10:45 Uhr

Guten Morgen an alle.

Ich habe gestern OVU getestet (total positiv). Wir haben dann gestern Abend auch gleich Bienchen gesetzt. Heute habe ich höllische Unterleibsschmerzen. Das ist bestimmt mein ES. Meine Frage ist nun: Können die Bienchen ausreichend sein, wenn die #schwimmer zu langsam sind (lt SG vom 08.04.11)??? Mein Mann und ich sehen uns heut leider nicht mehr. Bin total verzweifel, da es auch mein erster ÜZ mit OVU ist.

Vielen Dank euch allen

Beitrag von das-rehlein 18.04.11 - 10:48 Uhr

klar reicht das aus...die schwimmer überleben doch bis 72 h in uns! das klappt bestimmt! hatte auch pos. ovu gestern (hab nie was auf die dinger gegeben) hatte am 16.4. unverhütet sex...mal schauen....wollte es entspannt angehen lassen beim zweiten kind!

bin voll aufgeregt! was wenns jetzt schon klappt????? AAAHHHH

bei meiner großen bin ich sofort im ersten ÜZ schwanger gesen!

Beitrag von resi87 18.04.11 - 10:52 Uhr

na dann drück ich dir mal die Daumen. Dann können wir ja zusammen hibbel.
#winke